Samstag, 7. September 2013

Food-Market in Hamburg

So, dieser Post ist für Spontane die morgen noch nichts vorhaben. Denn ich war heute auf dem Food-Market auf dem Hamburger Großmarkt. Hier findet einmal im Jahr eine Art Foodmesse für und von der Region statt. Hier gibt es allerlei zum Probieren, Kaufen und Entdecken. Ich habe euch einige Impressionen mitgebracht:



Meine Errungenschaften sind natürlich ein leckerer Bonbon-Mix, eine Kräutermischung um Bruschetta anzurühren, Mini-Honig mit Zitronen Geschmack und ein köstlicher Frozen-Joghurt mit Erdbeeren und weißer Schoki. Ach und nicht zu vergessen: wir haben einen veganen Muffin getestet wo uns der Typ am Stand versichert hat, dass man keinen großen Unterschied schmeckt. Doch! Tut man! Schmeckt seltsam. Ich bleibe bei meinen leckeren, saftigen und ungesunden Muffins ;)

Der Food-Market findet nur noch morgen statt, also rein in die Puschen. Alle Informationen findet ihr hier: www.foodmarket-hamburg.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen