Sonntag, 28. Juli 2013

Schnell und einfach: Zucchini Röllchen

Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie ein großer Fan von Zucchini bin oder war. Trotzdem wage ich mich hin und wieder an dieses schöne grüne Gemüse und auch heute habe ich es wieder vernichtet. Aufgrund der warmen Tage hat man ja nicht so die große Lust was warmes oder schweres zu essen. Daher habe ich mir spontan einige Zucchini Röllchen gemacht. Man nehme einfach eine Zucchini, schneidet diese in ganz dünne Scheiben und ab in die Pfanne. Etwas Würzen - ich habe italienische Kräuter und Kräutersalz genommen - und von beiden Seiten andünsten. Dann auf einen Teller und etwas Kräuter-Philadelphia (oder selbst gemachten Kräuterquark oder dergleichen) auf eine Seite geben und die Scheibe einrollen und mit einem Spieß befestigen. Das war's schon.



Kann man auch super für einen Tapas Abend verwenden. Wirklich Easy und schnell ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen