Freitag, 11. Januar 2013

I love Kochbücher...und die findest du hier!

Wie wunderbar ist das denn?! Einen Laden zu eröffnen, in dem es nur Kochbücher gibt - und Mittags kann man dort leckere Speisen auf den Kochbüchern bestellen.
Ich war heute im KOCH KONTOR im Karolinenviertel in Hamburg. Und ich bin verliebt. Es ist so niedlich dort. Mit sehr viel Liebe zum Detail und schönen Dekoideen, hat man Spaß zu störbern und will am liebsten gaaaanz viele Bücher kaufen - zu mir haben es 3 Bücher nach Hause geschafft ;-)





Auf der Internetseite habe ich entdeckt, dass das Koch Kontor auch Kochkurse anbietet. Diverse Themen wie "Tapas Americans", "Die perfekte Praline" oder "Teig und Tasche" - diverse Möglichkeiten und Tipps zum Kochen aus den hunderten von Büchern.


Ich kann euch diesen süßen Laden nur empfehlen. Ihr findet weitere Informationen auf www.koch-kontor.de!

Schaut mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen