Freitag, 21. Dezember 2012

Wunderschöne Musik

Ich bin in Sachen Musik ja wirklich sehr offen und gebe fast allem eine Chance. Country ist eigentlich nicht so meine Musik, aber was diese Band geschafft hat, erfüllt mein Herz. Die Rede ist von der US-amerikanischen Country-Band LADY ANTEBELLUM. Ich habe schön öfter mal den Namen gehört, denn die Band hat 2011 ganze 5 Grammys erhalten - und das soll schon was heißen. Aber richtig reingehört habe ich nie - denn es hieß ja immer "Countryband". Und dann lief hier und da im Fernsehen im Hintergrund dieses eine Lied und ich war entzückt!

Schaut euch das Video mal an und hört natürlich gut hin: http://www.youtube.com/watch?v=AWWDm9x48ak

Daraufhin habe ich mir sofort das Album "Need You Now" gekauft und es gefällt mir wirklich gut. Die Musik tut mir gut. Die Sängerin Hilary Scott und der Sänger Charles Kelley (wobei es in der Band auch noch Dave Haywood gibt) haben wirklich wunderschöne sanfte Stimmen die perfekt harmonieren. Auch der Song "Hello World" und das passende Video gehen wirklich unter die Haut.

Und passend zur Weihnachtszeit habe ich mir das Album "On This Winters Night" gekauft und mein Fazit: der perfekte Begleiter im Auto auf dem Weg in die Weihnachtszeit. Typische amerikanische Weihnachtslieder wie "A Holly Jolly Christmas" und "All I Want For Christmas Is You".

I totally love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen