Montag, 17. Dezember 2012

Jag älskar Stockholm

Stockholm und ich...eine große Liebe! Was für eine wunderschöne Stadt! Wart ihr schonmal dort? Also wenn nicht - hin da! Ich bin ja gebürtige Hamburgerin und eigentlich sagt ein Hamburger immer, dass Hamburg die schönste Stadt ist. Ja, das stimmt - auf Deutschland bezogen...ABER ich muss gestehen, Stockholm ist schöner! Ja! Verrückt, aber wahr!


Ich war mit "meinen Schweden-Mädels" im Juni 2010 in Stockholm und wer gut aufgepasst hat und immer brav die Klatsch-Zeitschriften liest, konnte feststellen: Es war Hochzeitsfieber in Stockholm - und ich mitten drin. Das war ganz großartig und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, konnten wir das wunderschöne Paar auch sehen. Oben rechts auf dem Foto ist der großartige Blick vom Rathaus auf die Gamla Stan (Altstadt). Immer wieder ein wunderschöner Ausblick.
Unten rechts seht ihr das beliebteste Motiv in der Gamla Stan. Und wenn ihr schonmal da seid, trinkt im Chokladkoppen eine selbstgemacht heiße Schokolade (ich präferiere hier die weiße Schokolade - eine Sünde). Das Bild oben in der Mitte zeigt mein leckeres Frühstück dort - Apfelkuchen mit Vanillesoße. Ja, das MUSS sein.
So, das reicht fürs erste...es wird noch mehr Tipps geben, aber jetzt erstmal Urlaub buchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen